Maren Storjohann - Hauptstrasse 23a - 23845 Seth
04194 – 98233
info@marenstorjohann.de

Mein Tipp – Das Urlaubsmagazin 2021 „Ferienland Bad Segeberg und Umgebung“

Foto: Gemeinsam mit Sandra Sick (rechts) vom Landcafé „Zu den Linden“ in Mözen werbe ich für das „Ferienland Bad Segeberg und Umgebung“

Nicht nur für die Touristen, die unseren Kreis Segeberg hoffentlich bald wieder besuchen können, hat das Urlaubsmagazin „Ferienland Bad Segeberg und Umgebung“ einen hohen Informationswert. Auch für uns, die wir in dieser wunderschönen Region wohnen dürfen, hält sie viele Überraschungen bereit. In der aufwendig illustrierten 60-Seiten umfassenden Broschüre geht es um Sehenswürdigkeiten, Erlebnis- und Gourmetrestaurants, Ausflugsziele und Hinweise auf Übernachtungsmöglicheiten für ihren privaten oder Firmenbesuch.

Sie erhalten das Urlaubsmagazin 2021 kostenlos und in zahlreichen gastronomischen Betrieben und Tourismustreffpunkten im Kreis Segeberg. Ich habe den Freizeitratgeber von Sandra Sick bei einem Stück Erdbeersahnetorte in ihrem Landcafé „Zu den Linden“ in Mözen mit einigen freundlichen Hinweisen erhalten.

Wie wichtig der Tourismus für unsere Kreisstadt und den gesamten Kreis Segeberg ist, habe ich auf einer Online-Konferenz mit dem CDU Ortsverband Bad Segeberg diskutiert. „Ich unterstütze den Tourismus tatkräftig als wichtiges Standbein für unsere Gastronomie, den Einzelhandel und die gesamte Wirtschaft,“ habe ich gern die Anfrage unserer CDU Stadtvertreterin Angelika Sorgenfrey in der WEB-Diskussion beantwortet.

Vielen Dank an
Landcafé „Zu den Linden“ in Mözen
Sonnabend und Sonntag von 13.00 bis 17.30 Uhr geöffnet
Tischreservierungen und Bestellungen ganzer Torten unter 04551-94561
oder post@landcafe-moezen.de

Mehr Informationen;
www.visit-segeberg.de
www.badsegeberg.de/tourismus